Infotage & Bewerbung

Du willst dich für einen Freiwilligendienst im Ausland bewerben?

Wir haben im Nachrückverfahren noch Plätze für die Ausreise im Sommer 2024 frei in
Indien, China, Tonga und Ägypten. Ggf. sind außerdem Einsatzstellen in Lateinamerika zu besetzen.

Die Bewerbungsfrist ist der 14. Februar 2024.

Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich am 28. & 29. Februar 2024 online statt.

Die Stellenausschreibungen findest du hier:

Das Online-Bewerbungsformular sowie ausführliche Informationen zu unseren Programmen und dem Bewerbungsverfahren zum Download findest du unten auf dieser Seite.

Alle ausgeschriebenen Einsatzstellen findest du auch unter: https://www.nordkirche-weltbewegt.de/freiwillig-dabei/einsatzstellen/

Melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen zum Bewerbungsverfahren oder unseren Programmen hast (/040-88181-150).

Hier findet ihr alle Informationen zu unseren Programmen im Überblick als Download

Freiwilligen-Blog