Infotage & Bewerbung

Du willst dich für einen Freiwilligendienst im Ausland bewerben?

Das Bewerbungsverfahren für eine Ausreise im Sommer 2022 ist bereits abgeschlossen.  Bewerbungen für eine Ausreise im Sommer 2023 werden ab September 2022 über unser Bewerbungsformular entgegengenommen.

Die Teilnahme an einem unserer Infotage ist Voraussetzung für eine Bewerbung. 

Bewerbungsschluss ist der 1. November 2022

Schau aber gerne schon einmal auf unsere voraussichtlichen Einsatzstellen und lies dir die Hinweise zu unseren Programmen weiter unten auf der Seite durch. Melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen zum Bewerbungsverfahren hast. ( /040-88181-150)

Alle Infos im Überblick

Hier findest du die wichtigsten Infos zu unseren Freiwilligenprogrammen, dem Bewerbungsverfahren und der Vorbereitung zum Download.

Anmeldung zu den Infotagen 2022

Freiwilligen-Blog