Bildung für Kinder und Jugendliche

Indien: Schularbeit in Odisha

Helfen Sie dabei mit, an der Zukunft von Kindern in Indien mitzubauen und gute Orte des Lernens und Lebens in unserer Partnerkirche zu schaffen. Die Verbesserung der Lernqualität für viele Mädchen und Jungen in Odisha.

Bildung für starke Mädchen: Schulen in Palästina

Mädchen gezielt zu fördern, ist vorrangiges Ziel in den Schulen unserer palästinensischen Partnerkirche. Dafür braucht es Phantasie und einen langen Atem, denn die arabische Kultur sieht für Frauen eher traditionelle Rollen vor. Die Bildungsarbeit ist dringend auf Spenden angewiesen.

Südafrika: Sozialzentrum in Kapstadt

Im demokratischen Südafrika ist vieles besser geworden, dennoch regieren Gewalt, Kriminalität und Drogen, wo Menschen in sozialer Ausgrenzung und Armut leben, zum Beispiel in Lavender Hill, einem Township nahe Kapstadt.

Jetzt spenden!

ALTRUJA-PAGE-MMDI