Nordkirche Weltweit

Anreise zum Zentrum für Mission und Ökumene

Unsere Umwelt ist uns wichtig

Wir bemühen uns daher gemäß unserer Beschaffungsrichtlinie um klimafreundliches Reisen. Bitte unterstützen Sie uns und wählen nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel.

Mit Bus und Bahn:

Vom Hauptbahnhof die S-Bahn S3/S31 bis Altona. Dort umsteigen in den Bus Linie 15 Richtung Klein Flottbek/Agathe-Lasch-Weg bis zur Station Agathe-Lasch-Weg.

Von dort noch ein Stückchen weiter in die Busfahrtrichtung laufen, rechts in den Weg und direkt wieder rechts auf das Gelände des Zentrums für Mission und Ökumene.

Mit dem Auto:

Von der Autobahn A 7 bis Abfahrt Othmarschen (direkt vor bzw. hinter dem Elbtunnel), aus Richtung Norden kommend links, aus Richtung Süden kommend ebenfalls links in die Walderseestraße.

Am Ende dieser links in die Reventlowstraße, danach links in den Roosensweg. Hier gibt es viele Parkmöglichkeiten. Das Zentrum für Mission und Ökumene befindet sich auf der gegenüber liegenden Seite der Wiese. Auf unserem Gelände stehen begrenzte Parkmöglichkeiten zur Verfügung.