|

Greifswald/Hamburg/Mwanza (ak/sro). Über die Auswirkungen des Klimawandels und den kirchlichen Umgang damit kommen Kirchenvertreterinnen aus Tansania und der Nordkirche am kommenden Donnerstag (13. Januar) miteinander ins Gespräch. … mehr “Deutsch-tansanischer Online-Dialog am 13. Januar, 16 bis 18 Uhr: Die Schöpfung zu bewahren als christliche Aufgabe”
|

Breklumer Jugendcampus nimmt Arbeit auf

Breklum, sro, Dezember 2021. Zentrum für Mission und Ökumene (ZMÖ), Kirchenkreis Nordfriesland und die Hauptbereiche der Evangelisch Lutherischen Kirche Norddeutschlands (Nordkirche) schaffen gemeinsam Stelle für Ökumenische Jugendspiritualität. Die Angebote richten sich vor allem an junge Erwachsene, bieten aber auch für Konfirmand*innen und andere Jugendgruppen die Möglichkeit, dem eigenen Glauben zu begegnen. … mehr “Breklumer Jugendcampus nimmt Arbeit auf”