17.05., 17.00 Uhr bis

Einkehrtage mit Tanz und Stille

Gegenwärtig sein mit Leib und Seele

Breklumer Gezeiten

Jede Reise und jeder Tanz beginnt mit dem ersten Schritt. Ebenso wie die aufbrechende Natur im Frühling, bekommen wir als Menschen immer wieder die Möglichkeit, Neues zu wagen. Im Element des freien Tanzes und in der Stille sich der Führung Gottes anzuvertrauen und hinzugeben ist die Einladung an diesen Himmelfahrtstagen. Meditationen in Stille und Tanzzeiten wechseln einander ab, daneben gibt es genug Zeit für eigene Wege in der Natur. Einen Teil der Zeit werden wir im Schweigen verbringen. Den Rahmen bilden Elemente aus Soul Motion® und Freiem Tanz, vielfältige Musik wird uns begleiten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Leitung: Anna-Maria Lucas Dipl.-Psych., Trainerin der Gesundheitsförderung seit 2012 und syst. Coach, Soul Motion®Teacher; Petra Schober, Meditations- und Entspannungtrainerin

Christian Jensen Kolleg, Kirchenstraße 4, 25821 Breklum

555,00 € / Einzelzimmer