23.04. – 24.04.2021

Spiritualität bedeutet, in Beziehung zu sein

Breklumer Gezeiten

In diesem Workshop wollen wir allen vier Dimensionen dieser Verbundenheit Raum geben. Einmal VERTIKAL: Die Beziehung zu Gott und dem göttlichen Geheimnis auf der einen und die Beziehung zu mir selbst auf der anderen Seite. Dann HORIZONTAL: Die Beziehung zu Anderen – zum DU und WIR – und die Beziehung zur Schöpfung, zum Kosmos. In vier Einheiten werden wir uns diesen Beziehungen widmen und auch Anregungen zur praktischen Einübung geben. Gebetsformen, Körperarbeit und Impulse in der Natur werden Elemente des Workshops sein. Der Workshop richtet sich an alle, die sich mit ihrer eigenen Spiritualität auseinandersetzen und diese weiterentwickeln wollen.

Leitung:
Frank Puckelwald, Pastor und geistlicher Begleiter, Gemeindedienst der Nordkirche
Nora Steen, Theologische Leiterin des Christian Jensen Kolleg

Ort

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Christian Jensen Kolleg, Kirchenstr. 4, 25821 Breklum

Kosten

90 € (inc. Unterkunft im DZ und Verpflegung)

Veranstalter

Zentrum für Mission und Ökumene – Nordkirche weltweit, Christian Jensen Kolleg