20.02. – 24.02.2022

Fülle aus der Leere

Einkehrwoche an der Nordsee

Foto: Kirsten Faupel-Drevs

Breklumer Gezeiten

Ich habe Sehnsucht nach der Fülle und bin doch auf der Suche nach der Leere. Aus der Leere am Anfang der Zeit hat Gott die Welt entstehen lassen. Was entsteht bei mir, wenn ich mich Gott hinhalte wie eine leere Schale? Eine Woche kurz vor Beginn der Passionszeit mit Raum für Stille und Gespräch, Wind und Frühlingsspaziergänge. Bitte eine Schale mitbringen, egal ob klein oder größer. Hauptsache, sie hat eine besondere Bedeutung für mich.

Leitung:
Dr. Kirstin Faupel-Drevs, Pastorin, Künstlerin und geistliche Begleiterin

Ort

Christian Jensen Kolleg, Kirchenstr. 13, 25821 Breklum

Kosten

356 € im DZ

Veranstalter

Zentrum für Mission und Ökumene – Nordkirche weltweit, Christian Jensen Kolleg