18.07. – 22.07.2022

Resilienzentwicklung in stürmischen Zeiten – Bildungsurlaub

Foto: Anna- Maria Lucas

Breklumer Gezeiten

Es gibt Raum und Zeit, um einen achtsamen Blick auf die wesentlichen Kräfte zu richten und den inneren Akku aufzuladen. Standortbestimmung – was stärkt und trägt mich im Leben? Wenn der Boden ins Wanken gerät – welche Früchte wachsen in Krisenzeiten? Zukunftsperspektiven – wie möchte ich mein Leben gestalten? Zeiten für sich und in der Gruppe haben ihren Platz. Reflexionen, Körper- und Wahrnehmungsübungen sowie kreative Methoden können ausprobiert und individuell in den Alltag integriert werden. Die Veranstaltung ist in Schleswig-Holstein gem. § 17 WBG als Veranstaltung der Bildungsfreistellung anerkannt.

Leitung: Dipl.-Psych. Anna-Maria Lucas, Trainerin in der Gesundheitsförderung seit 2012 und syst. Coaching, Soul Motion®Teacher
Geistliche Begleitung: Nora Steen

Ort

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Christian Jensen Kolleg, Kirchenstr. 13, 25821 Breklum

Kosten

599 €

Veranstalter

Zentrum für Mission und Ökumene – Nordkirche weltweit, Christian Jensen Kolleg